Driving Evolution in Olten.

Deine Fahrschule für eine erstklassige Fahrausbildung in der Region Olten.

Wer bin ich?

Dein Fahrlehrer in Olten


Bin 1981 geboren und wohne in Gretzenbach SO.


2013 habe ich meine Ausbildung zum Fahrlehrer Kat. A/B (Motorrad / Auto) mit eidg. Fachausweis abgeschlossen. Seitdem war ich bei einer Gross-Fahrschule, als Fahrlehrer Auto / Motorrad und Praktikantenbetreuer (Fahrlehrerausbilder) tätig.


Mit meiner geduldigen, lockeren und humorvollen aber doch ernsten Art, vermittle ich dir gern, die Freude am dynamischen und sicheren Auto / Motorradfahren. Durch meine langjährige Erfahrung, kann ich dir super Tipps geben und dich bestens auf die Prüfung vorbereiten.

Adis

Dein Fahrlehrer in Olten

Was biete ich an?

Mein Fahrstundenangebot in Olten


Bei Driving Evolution in Olten findest du das richtige Fahrlektionen-Angebot, um dich auf deinen Führerschein vorzubereiten und deine Fahrkünste zu verbessern.


Ob du den Führerschein für Autos (Schaltgetriebe oder Automatik), Motorräder, Anhänger (Kategorie BE) oder Taxis machen möchtest - ich begleite dich gerne auf dem Weg zu deinem Ziel.


Ich lege grossen Wert auf individuelle Betreuung und massgeschneiderte Fahrstunden, um sicherzustellen, dass du eine qualitativ hochwertige Ausbildung erhältst. Bei Driving Evolution in Olten hast du die Möglichkeit, dich zu einem sicheren und kompetenten Fahrer zu entwickeln. Buche noch heute deine Fahrstunden und starte deine Fahrausbildung mit Vertrauen und Erfolg.


Neben Fahrstunden umfasst mein Angebot zudem diverse Kurse, die du für deinen Fahrausweis absolvieren musst. Ob für Nothelfer, VKU oder Motorradgrundkurs - du bist bei mir richtig!


Hier geht's zur Kursanmeldung ➞

Meine Preise und Abos:


Jetzt Fahrstunde buchen.

Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme und dich schon bald auf deinem Weg zum Führerausweis begleiten zu dürfen!

Anmeldung Fahrstunde Olten

Fahrschule Driving Evolution Frmic

Adis Frmic
Mattenweg 1
25014 Gretzenbach

Rechtliches

Share by: